SAMOCCA.

DIE RÖSTEREI.

SAMOCCA verbindet in einzigartiger Weise die Herstellung eines hochwertigen Produktes - vor den Augen der Konsumenten - mit der Möglichkeit an Ort und Stelle zu genießen. In stimmiger, mit viel Liebe zum Detail gestalteter Atmosphäre, sollen unserem Gast alle Möglichkeiten der Entspannung angeboten werden.

DIE SPEZIALITÄTENKAFFEES.

Insgesamt werden acht sortenreine Kaffees aus verschiedenen Anbaugebieten der Welt, sowie zwei hauseigene Mischungen geröstet. Jede dieser Kaffeesorten kann auf Wunsch als einzelne Tasse gebrüht, als ganze Bohne oder frisch gemahlen für den Hausverzehr erworben werden.

DIE DELIS.

So werden die unzähligen Delikatessenläden in New York bezeichnet, die dort an jeder Ecke zu finden sind. Deli steht sowohl als Abkürzung für "delicious" als auch für die durchweg frische und hochwertige Qualität sowie das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Als typischer Vertreter der amerikanischen Delis kann wohl der "Bagel" angeführt werden. Das kreisrunde, koschere Gebäck mit dem Loch in der Mitte wurde bereits im 17. Jahrhundert von einem jüdischen Bäcker in Wien erfunden. Als Anfang des 20. Jahrhunderts viele Juden nach Amerika auswanderten, nahmen sie ihre Essgewohnheiten mit. Nach Ihren Wünschen belegt, mit frischen Zutaten vom ortsansässigen Einzelnhandel, setzt der Bagel nun im SAMOCCA seinen Siegeszug fort.

  • Link zu Haus Freundenberg
  • Link zu Florantas
  • Link zu F.DESIGN